'Europe at eye level'

Sabine Verheyen, Europaabgeordnete der Stadt Aachen, berichtet von ihrer Kindheit in der Grenzregion und erklärt, dass Zollbeamte doch Humor haben.

Alle Videos unter: www.eyelevel.europedirect-aachen.de

Robert Moonen - und das Gewehr in Eupen

Robert Moonen, Stadionsprecher und Verwaltungsratsmitglied des Traditionsvereins Alemannia Aachen, erzählt uns seine europäische Anekdote aus Eupen / Belgien und wo damals die Platten herkamen, die er in den Aachener Clubs auflegte.

Alle Videos unter: www.eyelevel.europedirect-aachen.de

'Europe at eye level'

Ulla Schmidt, Vizepräsidentin des Bundestages, erzählt uns über ihre Jugend am Dreiländereck und über die Entwicklung Europas.

Alle Videos unter: www.eyelevel.europedirect-aachen.de

'Europe at eye level'

Rolf-Dieter Krause erzählt über seine Erfahrungen in und um Belgien. Dort war er Jahrelang Leiter des ARD-Studios Brüssel. Erst kürzlich wurde er wegen seinen Leistungen als Journalist und Korrespondent mit der Médaille Charlemagne pour les Médias Européens in Aachen ausgezeichnet.

Alle Videos unter: www.eyelevel.europedirect-aachen.de

'Europe at eye level'

Marcus Baumann, Rektor der FH Aachen - University of Applied Sciences über Grenzen, Stempel und wie Eisbären Leute zusammen bringen!

Alle Videos unter: www.eyelevel.europedirect-aachen.de