EUROPE DIRECT Büro jetzt im Grashaus

15 01 05 ED Grashaus 1Neustart im frisch umgebauten Grashaus

Das EUROPE DIRECT Informationsbüro Aachen öffnete heute seine Pforten im neu gestalteten Grashaus (Fischmarkt 3, Aachen), vielen bekannt als früheres Aachener Stadtarchiv.

Es war ein Kraftakt, um knapp 100 Umzugskartons zu packen, vom Haus Löwenstein zum Grashaus zu transportieren und dort wieder auszupacken. Aber die Mühe lohnte sich, denn nun befindet sich das EUROPE DIRECT Büro in der "Station Europa" der Route Charlemagne.

Noch ist so manches provisorisch und wird nach und nach fertig gestellt, so z.B. die Beschilderung oder noch fehlende Regaltüren. Auch die Internetleitung wird erst am 06.01. freigeschaltet. Aber das Team konnte bereits aktiv sein und z.B. die umfangreichen EU-Infomaterialien neu sortieren.

15 01 05 ED Grashaus 2Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Anfragen.
Beachten Sie bitte die neuen Öffnungszeiten ab 2015:

  • Montag bis Donnerstag von 12 bis 16 Uhr
  • Freitag von 10 bis 14 Uhr
  • und nach Vereinbarung