Wege ins Ausland - virtueller Messestand


Studium, Praktikum und Forschung im Ausland

Horizonterweiterung und Karrierefaktor: Lust auf's Ausland, aber noch viele offene Fragen zu Voraussetzungen, Möglichkeiten und Finanzierung? – Kein Problem, das International Office der RWTH Aachen lädt zur Go Abroad Week 2021 ein!

Neben dem International Office bieten die Fakultäten, das Career Center, das Sprachenzentrum und auch EUROPE DIRECT Aachen Informationen und Veranstaltungen rund um das Thema Auslandsaufenthalt.

21 05 04 Wege ins Ausland Deckblatt 300Wege ins Ausland: Europa wartet!

Das Team von EUROPE DIRECT Aachen empfängt Interessenten am virtuellen Messestand der Go Abroad Fair. Für einen Zugang muss man sich dort kostenlos online registrieren.

       Die Standzeiten sind am Dienstag 02.11.2021 von 14 bis 17 Uhr.     

In dieser Zeit sind wir auch per Zoom-Video-Meeting live erreichbar, geben Tipps und beantworten Fragen.

Passend dazu am Mi. 03.11. um 19 Uhr: Laufbahn Europa - Arbeiten bei der EU
Die EU und ihre Institutionen sind ein sehr interessanter Arbeitgeber in einem internationalen Netzwerk. Der Weg in die Institutionen Europas ist jedoch anspruchsvoll und sollte gut vorbereitet sein.

Veranstaltungsdaten

Beginn Di. 02.11.2021 - 14:00
Ende Di. 02.11.2021 - 17:00
Anmeldungsende Di. 02.11.2021 - 17:00
Kategorien Online

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung mehr möglich.