Malbuch "Der kleine Stern in Europa"

Wir stellen eine Broschüre vor, die gerade frisch bei uns angekommen ist.

Ein schönes Mitbringsel für die Kinder und Enkelkinder ist das Malbuch "Der kleine Stern in Europa". Die Reise des kleinen Sterns wird verfolgt und zwischen schönen Ausmalmotiven werden die Kinder zum Mitmachen bei Suchbildern aufgefordert. Spielerisch werden in diesem Malbuch Europa und die Europäische Union entdeckt. Zu jedem EU-Mitgliedsstaat findet sich eine Flagge zum Ausmalen im Buch sowie Vorlagen, wie die Flaggen richtig aussehen. Viel Spaß beim ausmalen und suchen!

20221129 Der kleine Stern in Europa 2 300Das Heft ist, wie alle hier vorgestellten Materialien, kostenlos. Kommen Sie gerne bei uns im Grashaus vorbei, wir haben noch mehr Hefte für unterschiedliche Altersgruppen vorrätig.

Unsere Öffnungszeiten sind:

Di. bis Do. von 12 bis 16 Uhr, Fr. von 10 bis 14 Uhr und nach Vereinbarung

Sie können uns auch per Telefon oder E-Mail erreichen:

Tel.: +49 - (0)241 / 432 - 7627
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!